Super8 - Normal8 - 8mm Digitalisierung, Berlin

Freude überdauert Preis.
Besonders bei einer Archivierung.

Dabei liegen unsere Preise trotz Einzelbilder und Full-HD im Bereich herkömmlicher Angebote.

Da manche unserer Leistungen anderswo nicht erhältlich sind, ergibt sich eine Anzahl interessanter Ausgabe-Optionen.
Bei Fragen rufen Sie uns bitte an!

Bearbeitungszeit: ca. 2 - 3 Wochen.

Angebots / Auftragsformular

 Vorbereitungen Ihrerseits

 


 

 

Unsere Ausgabeformate

Jedes Filmbild ist ein eigenständiges Videobild und jedes  Ausgabeformat ist leicht zu bearbeiten. Innerhalb dieser Vorgaben können wir die folgenden Optionen bieten:

AVI-2: Full-HD AVI-Filmdatei im M-JPEG Codec mit Geschwindigkeitsanpassung durch Rahmenverdoppelung. Für Kunden, die ihre Filme sofort "richtig" abspielen und erst später bearbeiten wollen.

.AVI-1: Wie oben aber ohne Geschwindigkeitsanpassung. Spielt zunächst zu schnell ab, kann aber im Medienplayer oder Schnittprogramm nach Belieben angepasst werden. Ideal, wenn vor dem Schnitt noch ein"Entwackler" verwendet werden soll.

Archiv-Set (Bildsequenz + AVI): Zur oben genannten AVI-Filmdatei gibt es im Set in einem separatem Ordner die codec-freien JPEG-Einzelbilder. Für wenige Cents pro Meter mehr, erhalten Sie dann zwei Datensätze mit der Möglichkeit, einzelne Bilder zu nutzen und sicher zu sein, dass spätere Nutzer des Archivs die Filme importieren und bearbeiten können.

Zurück zu den Preisen